Kirchendecke
GAWU

Kirchendecke

  • GAWU
Deckendetail der Pfarrkirche "Seliger Pater Rupert Mayer" in Poing. Auch außen absolut sehenswert. Ich lade bei Gelegenheit ein Bild hoch.
ich mag die "alten" Kirchen, aber eben auch diese modernen Konstruktionen.
Eine sehr interessante Aufnahme! Mich faszinieren immer wieder die architektonischen Details...(y)
 
Deinen sparsamen Umgang mit Eckläufern finde ich hier sehr gut. Vielleicht hätte man links den Fensteranschnitt doch etwas großzügiger gestalten sollen.
 
Bei solchen grafischen Bildern, die ich an sich sehr mag, hadere, bzw. scheitere ich meist an der Bildgestaltung. Was soll wo hin? Wenn ich einen andern Ausschnitt wähle, passen dann noch die andern Elemente? usw...
Ja, an dem linken Fenster fehlt ein Zipfel. Unten hätte ich noch einen Streifen abgeschnitten, so dass die aus der Mitte kommende Diagonale am unteren Bildrand endet. Dann links noch etwas mehr abschneiden, dann fehlt dem Fenster mehr als nur ein Zipfel, aber das käme mir dann gefälliger vor.
 
Sehr gut! Ich scheitere meist an den Linien und dem rechten Winkel. Der Vorschlag von Josef hört sich gut an.
 
Bei solchen grafischen Bildern, die ich an sich sehr mag, hadere, bzw. scheitere ich meist an der Bildgestaltung. Was soll wo hin? Wenn ich einen andern Ausschnitt wähle, passen dann noch die andern Elemente? usw...
Ja, an dem linken Fenster fehlt ein Zipfel. Unten hätte ich noch einen Streifen abgeschnitten, so dass die aus der Mitte kommende Diagonale am unteren Bildrand endet. Dann links noch etwas mehr abschneiden, dann fehlt dem Fenster mehr als nur ein Zipfel, aber das käme mir dann gefälliger vor.
Danke Josef, habe ich gerade probiert, gefällt mir aber nicht wirklich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Kirchendecke.jpg
Dateigröße
232,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Juli 2020 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 730px

Teilen

Oben