Kirche am Südstern.jpg
Daniel Quade

Kirche am Südstern.jpg

So, will auch mal wieder n Bild posten. Ist aber ein älteres Bild aus meinem Archiv. Leider hab ich bislang keine wirklich fotogene Uhr gefunden in meiner Gegend. Und der lokale "Juwelier" ist ein Betrüger, da fotografiere ich nicht und für den mache ich keine Werbung.
Finde ich richtig toll, dass Du auch mal wieder Bilder hoch geladen hast. Insgeheim hatte ich schon die Vermutung, Du kannst nur Bilderrätsel. ;)
 
Die heutige Jugend hat aber auch nur noch stress? aber freut mich auch mal wieder ein Bild von dir zu sehen...Rätselkönig bleibst du trotzdem! (wobei Herbert sich anschleicht)
Gruß
Robert
 
Schön, diese Zeit-Gespräche... ?
Für die Uhr müsste wohl meine Brille aufsetzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC04336_HDR.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Januar 2020 2:25 AM
Abmessungen
856px x 1280px

Teilen

Oben