Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser 5. Advent gefällt mir richtig gut . Ist aber wohl leider nicht dein kreatives Werk, wenn man den Hintergrund betrachtet. Links den Aschenbecher noch wegschieben
Nee, das sind echte Teelichter, und nicht selbstgebastelt, das ist eine alte Käfer-Kurbelwelle, hat ein Freund von mir bunt angepustet und mit LED-Lichtern ins Clubhaus gestellt. Die Schalen sind aus der Sanitär-Abteilung. Er hat zu seiner BW-Zeit insgesamt mehr als 7 (Sieben) Käfer-Motoren verheizt, aber wir werfen ja nix weg, kann man immer nochmal gebrauchen...
Dieser 5. Advent gefällt mir richtig gut . Ist aber wohl leider nicht dein kreatives Werk, wenn man den Hintergrund betrachtet. Links den Aschenbecher noch wegschieben
Danke, Tini, "kreatives Werk" siehe vorherigen Eintrag, das Teil steht auf dem Tresen in unserem Clubhaus, da hängen Pokale, Fotos, alte Postkarten, seit 1977, nur 1 x leicht renoviert, der Tresen ist orginal aus 1977, vormals hinter einem Hühnerstall gebaut, der Hühnerstall ist längst weg, aber wir sind noch da... und 2 Mal die Woche Clubabend., seit 1977 unverändert!
@Ulrich, Danke für die Blumen, ja, Kloster Andechs erstmalig 1978 in November, Doppelbock probiert, danach auf die Zugspitze, und heuer erstmalig die gleiche Tour wieder, mit der gleichen ehemaligen Freundin, auch das Deutsche Museum haben wir zum 2. Mal heimgesucht, und Norddeutschen Heide-Honig zum Viktualienmarkt ausgeliefert und in Unterföhring eine Tanzveranstaltung meiner Cousine besucht (Überraschung!) und dann auch noch den München_Marathon mitbekommen, war schwer, am Sonntag mit dem Auto in die City zu kommen.
Selbstverständlich haben wir auch in Andechs die Gastronomie getestet, incl. Doppelbock Dunkel.
Im Club trinke ich vorzugsweise den "Nectar of the gods" aus Irland!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.