Kerze
ClausH

Kerze

Kerzenstimmung ist was Feines, aber hier finde ich zu viel "Feuer" und zu wenig "Stimmung".
Das zischt mit zu sehr.
Mit mehr dunkler Umgebung wäre für mein Empfinden die Flamme dieser einzelnen Kerze noch wirkungsvoller.
 
@ Betina: Das helle Licht, das beim Entzünden des Streichholzes entsteht und auch die unmittelbare Umgebung ein wenig beleuchtet, sollte erhalten und wiedergegeben werden.
Gruß
Claus
 
Das ist mir klar, Claus.
Da haben wir eben unterschiedliche Wahrnehmungen, macht aber nichts! :)
Da hätte dann aber bei 3 Sekunden Belichtungszeit der Blitz vielleicht ausbleiben können, oder?
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/32
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Kerze.jpg
Dateigröße
400 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Dezember 2019 4:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben