Kenai - Fjords - Nationalpark
sab.k

Kenai - Fjords - Nationalpark

Anchorage (Alaska 2015 / USA)
Schöne tiefe durch das Wasser im Vordergrund, aber auch Panoram wäre sicher eine Option!?
Aber vor allem , wäre eine wichtige Option für den Steuermann.....nach Backbord abzudrehen:)
Gruß
Robert
 
Harmonische Farben machen hier für mich das Bild aus. Und die Welle des Schiffes bringt die Dynamik. Gefällt mir.
LG Gaby
 
Wenn ich an die Kälte denke, dann beruhigt sich mein Fernweh wieder!
Aber als Foto ist es Klasse! (y)
Liebe Eva, wir hatten teilweise bis zu 27 Grad. Es war ein Sommer wie seit 50 Jahren nicht. Alaska war so ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Im Winter ist es sicher hart. Diese Ruhe und Weite aber unbeschreiblich schön.
 
Liebe Eva, wir hatten teilweise bis zu 27 Grad. Es war ein Sommer wie seit 50 Jahren nicht. Alaska war so ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Im Winter ist es sicher hart. Diese Ruhe und Weite aber unbeschreiblich schön.
Okay, bei den Temperaturen könnte es mir auch sehr gut dort gefallen.(y)
 
Klasse! Die kühlen Blautöne, die Bildkomposition und das Meer, das mit seinen Wellen wie ein Effekt wirkt. Eine starke Arbeit!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
911
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
kenai-fjords-nationalpark.jpg
Dateigröße
618,4 KB
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben