Kein guter Gebertag
Buni

Kein guter Gebertag

  • Buni
Du könntest es auch das nächste Mal mit einem etwas auffälligeren Hut probieren, dass die Passanten ihn besser sehen.
So nichts, ist schon wenig.
 
Gefällt mir gut...wieder schöne, entsättigte Farben und gut die Struktueren der Steien herausgearbeitet.(y)
Nur: die Position des Hutes ist (für mich!) ein wenig "sperrig"...ich hätte ihn wohl mehr nach rechts geschoben...:unsure:
 
Durch den Bildschnitt fühle ich mich 'sehr nah dran', was ja den Blick bei dem gewählten Titel ausgezeichnet lenkt.
Ich finde es sehr gut so!
 
...Du weißt, ich bin für Kritik immer offen, aber das verstehe ich nun wirklich, absolut überhaupt nicht, Thomas. :unsure:
Du sollst das ja auch nicht als "Kritik" verstehen...ICH habe halt wohl nur ein etwas anderes Empfinden beim Bildaufbau...kann vorkommen...alles gut!
 
Thooomas, ich wollte von Dir nur hören, wieso der Hut sperrig wirkt und einige Zentimeter weiter rechts dann nicht mehr sperrig. Mehr nicht! Aber wenn das an Deinem Bildaufbau empfinden liegen sollte, ist es ja gut. Kannst Du das Empfinden eigentlich ändern? :rolleyes:
 
Thooomas, ich wollte von Dir nur hören, wieso der Hut sperrig wirkt und einige Zentimeter weiter rechts dann nicht mehr sperrig. Mehr nicht! Aber wenn das an Deinem Bildaufbau empfinden liegen sollte, ist es ja gut. Kannst Du das Empfinden eigentlich ändern? :rolleyes:
Hmmm...er liegt so "im Irgendwo" - ich komme von links ins Bild...treffe relativ schnell auf den Hut und wenn der lick dann weiter nach rechts wandern möchte, kommt nur noch Stufe...
Liegt er mehr auf der rechten Seite, laufe ich erst die Stufe entlang und treffe dann auf den Hut - und danach ist auch fast Schluß mit dem Bild.
Einwand ist dabei allerdings, dass der Hut dann auch nicht ganz so präsent 'rüber kommt...
Ist aber vielleicht auch nur eine "antrainierte" Sehgewohnheit...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
797
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kein guter Gebertag.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2016 4:32 PM
Abmessungen
1276px x 907px

Teilen

Oben