Keep on smiling
Sehr guter Beitrag....oh weh, was kommt da noch ;) . Das ist wirklich schlicht, minimalistisch, reduzierter Hintergrund.....(y)
 
Entdeckung und Ablichtung sehr gut - auch der entsättigte Himmel dazu ist sehr passsend (y)
 
Die gleiche Motivschüssel gibt es bei uns im Altmühltal, gut gesehen ... und dann mit blauem Himmel ! ;) ;)
 
Hast du mal wieder schön gesehen (y) Für Wettbewerb hättest das Blau intensiver machen müssen!
 
Hast du mal wieder schön gesehen (y) Für Wettbewerb hättest das Blau intensiver machen müssen!
Blau ist blau, auch himmelblau. Nee im Ernst, wenn ich das als WB-Foto genommen hätte, wäre ich vorher nach Sinsheim gefahren und hätte mir den dort einmaligen EXTRAblauen Himmel angesehen, aber dann ...😀😉
 
Blau ist blau, auch himmelblau. Nee im Ernst, wenn ich das als WB-Foto genommen hätte, wäre ich vorher nach Sinsheim gefahren und hätte mir den dort einmaligen EXTRAblauen Himmel angesehen, aber dann ...😀😉
Trotzdem wirft der Wettbewerb bei Dir seine Schatten schon sehr beeindruckend voraus! ;) (y)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
308
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
76,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1041614 bv K.jpg
Dateigröße
569,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 April 2023 1:31 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben