Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, zumindest sind die Harley-Fahrer mit ihren Geräten nach Esch-Sur-Sure (Luxemburg) gefahren, egal wie weit die Anreise war . Wahrscheinlich haben sie dann anschließend wieder den Spruch auf ihren Maschinen beherzigt
Ein Harley-Fahrer sagte mir mal vor langer Zeit, Harleyfahren wäre kein Motorrad fahren, sondern Motorrad erleben und genießen (vielleicht in Anlehnung an den Film 'Easy Rider' und den Filmen, in denen die amerikanischen Cops mit ihren Harleys durch die Gegend 'cruisen').
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.