Kaufhausweihnacht
Leuchtende Sterne und funkelnde Bäume sollen für Weihnachtsstimmung sorgen.
Farben, Formen und die Beleuchtung fotografisch gut umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Weihnachten und Kommerz,... so richtig passen diese Beiden nicht zusammen, aber ohne miteinander kommen sie auch nicht aus,... 😔 Das Foto greift ins wahre Leben ein und zeigt uns wie wir sind. Aber das hölzerne Geländer das sich von rechts-unten in das Bild schwingt ist der Hammer! Als wäre es ein"Laufsteg" oder ein "Fließband" das mit der Glaskuppel der Galerie synchron mitschwingt. Das gefällt mir sehr, sehr gut!:)(y)
 
Gefangen in der Wilhelmgalerie. Hoch kommt man noch aber auf der anderen Seite geht es nicht mehr runter 😁. Und dabei ist der obere Stock noch nicht mal so wahnsinnig attraktiv, was die Ladengeschäfte angeht. Die Sperre ist bestimmt von den Ladenbesitzern aufgestellt 😆.

Schöne Dynamik im Bild, habe aber das Gefühl, dass es leicht nach rechts kippt.
 
Schöne Dynamik im Bild, habe aber das Gefühl, dass es leicht nach rechts kippt.
Ich habe das Foto mal bearbeitet und man kann es gut gerade richten. Spontan irritiert es im Original den Betrachter. Von weihnachtlichem 'Kaufrausch' scheint man hier auch noch weit entfernt zu sein :) Da könnte einkaufen doch glatt Spaß machen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2370_wg.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Dezember 2022 10:21 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben