Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Schiff, bist du damit schonmal gefahren? 2011 bin ich mit einem ziemlich baugleichen Katamaran, der "Manannan" von Liverpool zur IOM gefahren, damals noch mit der Gummikuh. Foto kommt.
Schönes Schiff, bist du damit schonmal gefahren? 2011 bin ich mit einem ziemlich baugleichen Katamaran, der "Manannan" von Liverpool zur IOM gefahren, damals noch mit der Gummikuh. Foto kommt.
Möglich, daß er damals noch nicht im Einsatz war, in 2014 bin ich über Heysham gefahren, da gab es auch nur eine "normale" Fähre. Die Manannan fährt auch von Liverpool nach Belfast, falls du da mal hinwillst.... hab grad gelesen, daß der "Mad Sunday" in der Form nicht mehr existiert, und unsere langjährige Gratis-Zeltwiese in Sulby Glen soll es auch nicht mehr geben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.