Kappadokien.jpg
Robert

Kappadokien.jpg

Hier mal ein Blick aus einem Ballon.....zu den Bildern von Ursula. Ich war 2 mal da aber auch einmal zufällig im gleichen Jahr wie Ursula
Diese Aussicht ist wirklich toll. Ich war noch nie in der Türkei, aber diese Landschaft würde ich mir auch gern mal ansehen.
 
So auf gleicher Höhe mit den anderen Ballons sieht es auch toll aus.
Würde mir auch gefallen so über die Landschaft zu schweben.
Aber du wirst doch nicht nur das eine Bild gemacht haben!!!
 
Danke für eure Kommentare! Ja, Kappadokien lohnt sich sicher. Zur Zeit wegen Corona und der politischen Stimmung für mich kein Ziel!
OK, ich werde mal schauen, habe tatsächlich Fotos von den Heisluftballonen die besser sidn als dieses(denk ich mal)
Werde wohl noch 1 oder 2 einstellen:)
Gruß
Robert
 
Danke fürs Zeigen - genau so habe ich es auch in Erinnerung und wenn ich nochmal hinkomme, lasse ich mir einen Flug ganz bestimmt nicht entgehen. Wir hatten damals in 2013 an keinem einzigen Tag auch nur eine Wolke am Himmel - das machte zusammen mit der grandiosen Landschaft einen Traumurlaub.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
425
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Kappadokien.jpg
Dateigröße
396,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Dezember 2020 9:27 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben