Kanadagans beim Kraultraining
Manni

Kanadagans beim Kraultraining

Dem Körper nach eine Graugans und dem Kopf nach eine Kanadagans - sehr merkwürdig. Könnte eine Hybridgans sein.
 
Hallo Gabi,

danke für den Hinweis. Da war ich wohl mit den Gedanken woanders. Es handelt sich natürlich um eine Kanadagans und ich habe auch den Titel bereits geändert...
Das mit der Hybridgans habe ich echt ernst gemeint, habe ich schon öfter gesehen und der Körper ist wirklich sehr kräftig, eher wie bei einer Graugans.
 
Sie sieht auf dem Foto schon etwas seltsam aus, aber sie hat tatsächlich einen kanadischen Pass.
Kanadagänse sind bei uns auch in großer Zahl vorhanden und auch oft sehr zutraulich.
Graugänse haben wir deutlich weniger, war daher aber gedanklich wohl noch bei einem Graugansfoto...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Manni
Datum
Aufrufe
273
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
239,0 mm
Belichtungszeit
1/1600
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P2280508kraul.jpg
Dateigröße
536,6 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Februar 2021 1:00 PM
Abmessungen
1100px x 757px

Teilen

Oben