Kalter Morgen
Bratz

Kalter Morgen

Für eine Übersicht der Landschaft reicht auch oft schon ein Smartphone aus.
Da muss man beim "Fotowalk" mit langer Linse nicht unbedingt auf ein WW "umrüsten"
Ich bin überrascht, wie gut das Teil mit der direkten Sonne im Gegenlicht klarkommt.
G
Nun, heute sind sie auch sehr viel weiter entwickelt als vor noch 20 Jahren. Ich kann mich noch erinnern an Fotos von damals,... sie waren verpönt in jeder Fotogalerie. Was man damit heute alles machen kann, das ist schon erstaunlich Viel! Klasse Foto! :) (y)
 
Ja, die Smartphones, die können was, außer, das Motiv zu wählen.
Das Lob dafür geht an Dich, Thomas! (y)
 
Ein sehr gelungener Schuß 👍
Erstaunliche Belichtungswerte 😉
Ja...die Belichtungswerte habe ich auch erst am Rechner gesehen - ich habe seit Weihnachten ein neues Smartphone (das alte hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel und war Kameramässig eher mau) und muss mich auch da erst mal einfinden...aber: es kann RAW Aufnahmen...das macht es echt spannend!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi 21081111RG
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/16000 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
IMG_20230118_104430_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Januar 2023 10:44 AM
Abmessungen
1280px x 959px

Teilen

Oben