kalte Spinne
janny

kalte Spinne

auf Wunsch von Ralf den Ausschnitt verschoben
Gefällt mir so noch besser.
Da der Bereich links vom Hauptmotiv auch noch ruhiger als der rechte Rand ist, wird das Netz nun noch mehr betont.
Gruß Ralf
 
Mit dem Rauhreif erhält das Spinnennetz eine tolle Präsenz und hebt sich durch den Kontrast zu den roten Buchenblättern gut ab. Gefällt mir!
VG
Brita
 
Ja, so gefällt es mir - wir lesen halt von links nach rechts und deshalb erscheint uns diese Blickführung aus reiner Gewohnheit auch beim Foto vertrauter und harmonischer.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
janny
Datum
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M2
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spinnetz-2.jpg
Dateigröße
916,2 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Dezember 2019 11:50 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben