Kalte Füße?
Bratz

Kalte Füße?

Burghard (Buni) hatte ja das "bestiefelte" Rotkehlchen gesehen...hier ist es! Ich habe es im Winter getroffen...allerdings mit sehr passgenauen Schühchen. Es musste die Stiefel aber oben wirklich gut zusammenschnüren - sonst wären sie beim Flug dauernd herunter gefallen...
'... sonst wären sie beim Flug dauernd herunter gefallen...'
Wenn ein Vogel solche schöne Stiffel hat, braucht er gar nicht zum fliegen :giggle:
 
Und der kann mit diesen Schuhen fliegen ? Na ja, wenigstens fliegt er dann immer richtig herum wegen dem zusätzlichen Gewicht.
Also hier gibt es tatsächlich sehr exotische Tiere und Fotos. ;)

Stehen ihm aber sehr gut, insbesondere die Farb-Kombination.
 
Welche Schuhgröße ist das eigentlich und wer stellt die her oder bist du da auf eine Marktlücke gestoßen?!;)
 
Das Rotkehlchen als solches schon toll erwischt, eines mit Stiefeln ist noch dazu eine Rarität!
Kannst das Bild (die Bilder) ja mal an Nabu schicken:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.102
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2004.jpg
Dateigröße
601,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Januar 2011 12:35 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben