Fotian 23 November 2024 Ohhaa, die langweiligen Waldmotive bekommt die Lumix und die richtig guten Motive die Canon...... .....so geht es los. Gruß Christian
Ohhaa, die langweiligen Waldmotive bekommt die Lumix und die richtig guten Motive die Canon...... .....so geht es los. Gruß Christian
kiri999 23 November 2024 Fotian schrieb: Ohhaa, die langweiligen Waldmotive bekommt die Lumix und die richtig guten Motive die Canon...... .....so geht es los. Gruß Christian Zum Vergrößern anklicken.... 2021 gab es keine Alternative .
Fotian schrieb: Ohhaa, die langweiligen Waldmotive bekommt die Lumix und die richtig guten Motive die Canon...... .....so geht es los. Gruß Christian Zum Vergrößern anklicken.... 2021 gab es keine Alternative .
kiri999 23 November 2024 fritz stejskal schrieb: da hätte ch Dich nicht erkannt- gelungen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch anders .
fritz stejskal schrieb: da hätte ch Dich nicht erkannt- gelungen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch anders .
kiri999 23 November 2024 Tenno schrieb: Einfach nur: ..und ja - Stil nicht sofort erkannt Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal bin ich auch inkognito unterwegs ,
Tenno schrieb: Einfach nur: ..und ja - Stil nicht sofort erkannt Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal bin ich auch inkognito unterwegs ,