Kaffeeduft
Juest.pic

Kaffeeduft

nur für Genießer!
  • Like
Reaktionen: evalgg
G
Keine schlechte Idee,... nur die Umsetzung ist nicht so meins,... Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung. Die Spiegelung müsste meiner Meinung nach nicht sein. Die beiden hellen Ecken links stören etwas,... ;) der Duft ist etwas zu "aufdringlich" dargestellt, hier würde weniger mehr bringen,... 😔 Aber die Idee finde ich gut! Und ich finde, es ist wert es nochmal zu versuchen,...:)(y)
 
es wurde schon einiges gesagt, aber vor allem wünschte ich mir mehr Platz rund rum. So ist es mir einfach zu eng geschnitten.
 
Ich bin wirklich froh über die ehrlichen Kommentare, die mich teilweise aber auch überrascht haben. Ihr kennt das bestimmt: da hast du ein Foto und denkst, es ist ein guter 'Wurf', und dann kommen unerwartete Anmerkungen....aber genau das ist so toll. Es erdet und nordet ein, daher herzlichen Dank.
Im Kopf habe ich anfänglich einen neuen Versuchsaufbau für due Kaffeeküche. Muß mal gucken, ob sich das umsetzen lässt.
Ansonsten müsste ich es wohl mal mit überzeugendem Tee für die Eva's probieren... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kaffee 13_1_DxO-1.jpg
Dateigröße
898,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 November 2021 12:23 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben