Kärnten
evalgg

Kärnten

Mußte das Bild aus dem fahrenden Bus heraus machen. Deshalb ist die Qualität nciht ganz optimal.
Arnolds Bild hat mich wieder daran erinnert. https://forum.d-pixx.de/media/drau-fluss-jpg.9396/
Insgesamt kommt das Bild etwas flau rüber :unsure: aber gut gesehenes Motiv und flott reagiert (y)
LG Gaby
 
ja, das Motiv ist sehr schön - schade, du es nicht in Ruhe fotografieren konntest
Die Landschaft, welche herrliche Ruhe vermittelt, aber auch die Spiegelungen gefallen mir.
 
Jetzt ginge es aber schon noch :) aber auch so , ein schönes Motiv und aus dem Bus raus ist es dann doch ein guter Treffer!
Gruß
Robert
Danke! Du weißt ja wie es ist nach einem Urlaub - man hat eine Menge Bilder und da gehen dann manche schönen unter. Bei der jetzigen Durchsicht sind mir noch ein paar andere Schätzchen von diesem Tag aufgefallen.
Sobald ich meine 200 Lederhosenbilder fertig habe möchte ich mich an die Kärntenbilder machen.
 
Auf dem Weg von Sattendorf nach Gmünd. Ein Wegweiser, den ich kurz danach fotografiert habe, zeigt nach Spittal an der Drau. Es könnte also auch die Drau gewesen sein.
...das könnte auch aus dem Miniatur-Wunderland in Hamburg stammen, die haben da ähnliche Landschaften, z.B. die Schweiz ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.007
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6039-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 17 Mai 2015 9:27 AM
Abmessungen
1509px x 1006px

Teilen

Oben