K1024_IMG_9750_HW_Bild2.JPG
irmi

K1024_IMG_9750_HW_Bild2.JPG

  • irmi
Na der Blaustich ist doch weg...einzig das Grün und die Möhrenstreifen könnten noch einen Tick heller, frischer...
Gefällt mir aber! (Ich mach ja auch nur Vorschläge...und ggf. sind meine Werte für eine Bearbeitung in anderen Programmen eben nicht optimal :rolleyes:)
 
Hallo Thomas ich bin dankbar für alle Vorschläge, denn ich brauche den Austausch um zu lernen.
Liebe Grüße
Heidi
 
Hallo Thomas ich bin dankbar für alle Vorschläge, denn ich brauche den Austausch um zu lernen.
Liebe Grüße
Heidi
Geht mir auch so...irgendetwas nimmt man doch mit - vielleicht auch nur für später und ein ganz anderes Bild.
...ist halt immer auch eine Geschmacksfrage und manchmal liege ich halt auch einfach daneben...;):)
 
Gefällt mir jetzt auch gut. Ich würde nur mit der Gradationskurve eine leichte S-Form legen, also das Weiß heller und den Schwarzpunkt runter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
K1024_IMG_9750_HW_Bild2.JPG
Dateigröße
64,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Juli 2020 5:46 PM
Abmessungen
1312px x 768px

Teilen

Oben