... Juni ... anderswo ... 0:47 AM ...
TINI9997

... Juni ... anderswo ... 0:47 AM ...

... dort, wo die Sonne zu dieser Jahreszeit nicht untergeht
Farbenspiel/-gegensätze und Landschaft top! Beeindruckende Szenerie 👌
Ein bisschen spannend auch (Titanic-Feeling):cool:
 
Danke euch, dass ihr euch für diese besondere Landschaft begeistern konntet und euch die Mühe gemacht habt, dies auch mitzuteilen.
 
Die Staffelung bringt eine schöne Tiefe ins Bild.. imposante Landschaft mit tollen Farben 👍
 
Na dann mal neidlos: solch eine Reise würde ich auch gerne mal machen...(falls es nicht zu sehr auf "Kreuzfahrt" hinausläuft:rolleyes:)
DU bringst mir (uns) jedenfalls ordentliche "Appetit-Happen" hier ins Forum!;):)(y)(y)
 
Na dann mal neidlos: solch eine Reise würde ich auch gerne mal machen...(falls es nicht zu sehr auf "Kreuzfahrt" hinausläuft:rolleyes:);):)(y)(y)
Bei 125 Menschen an Bord kann man nicht richtig von einer Kreuzfahrt reden, Thomas. Manchmal standen wir nur zu 2 fast die ganze Nacht, die ja keine war, an Deck, denn man hätte ja einen besonders schönen Eisberg versäumen können ;) . Machte irgendwie fast süchtig 😂.
 
Deine schon legendären Eiswelten. Die grandiose Landschaft beeindruckt auch mit dem Kontrast von kalten und warmen Farben und das Seitenlicht unterstreicht die Konturen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/4.6
Brennweite
91,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070548.JPG
Dateigröße
437,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Juni 2011 3:47 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben