Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank Burkhard;
das mit dem Kontrast sehe ich genauso.
Aber ich habe den schon stark erhöht.
Das Foto war dämmerungs- und kamerabedingt ziemlich flau.
LG Winfried
Vielen Dank Burkhard;
das mit dem Kontrast sehe ich genauso.
Aber ich habe den schon stark erhöht.
Das Foto war dämmerungs- und kamerabedingt ziemlich flau.
LG Winfried
Ich habe das mal für mich probiert und noch mit ein wenig mehr Kontrast gearbeitet. Der Rehbock kommt dadurch noch ein bißchen besser zur Geltung. Das ist allerdings nur meine Sichtweise.
Ich habe das mal für mich probiert und noch mit ein wenig mehr Kontrast gearbeitet. Der Rehbock kommt dadurch noch ein bißchen besser zur Geltung. Das ist allerdings nur meine Sichtweise.
Habe "leider" kein Photoshop.
Aber mit DxO und Acdsee incl.gemstone probiere ich etwas in dieser Richtung.
Ganz herzlichen Dank für den Tip.
Wir sind hier, um unsere photographischen Möglichkeiten zu zeigen und Hilfestellung zu bekommen, diese zu verbessern.
Da fühle ich mich bei d-pixx supergut angenommen.
Liebe Grüße, Winfried
Vielen Dank Ronald;
Das war eine schwierige Lichtsituation gestern bei Dämmerungsanbruch. Die Fotos wirkten mehr als flau und ich war schon froh, daß Böckchen ohne große Bewegungsunschärfe ablichten zu können.
Ich werde noch versuchen, durch Rücknahme von Grün einen Tick zu verbessern.
Eine Superaufnahme wird das trotzdem nicht werden. Aber mir gefielen Haltung und Gesichtsausdruck sehr gut.
Liebe Grüße, Winfried
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.