Jung und hübsch,...
G

Jung und hübsch,...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... heute nur noch "und". Dia von 1972, gescannt 2005, heute nicht einmal mehr überarbeitet. Man kann nichts mehr machen, 50 Jahre liegen dazwischen,... ;-)
G
Old School...
Ja wirklich eine ausdrucksstarke Schönheit ! Und jenseits aller Mainstream-Ideale eine Königin und als solche fotografiert. Kompositorisch erzeugt das Bild einige Fragen, die sicher hoffentlich individuell zu Gedanken anregen. Klasse ! Beste Grüße von Maurice
 
G
Dann haben wir nicht nur den gleichen Vornamen, sondern sind auch in etwa gleich alt.
Ja liebe Eva, ich nehme auch an, dass wir zumindest zur gleichen Generation gehören,... :) vielleicht verstehen wir uns auch deshalb so prima,...;)
Schönheit bleibt für immer bestehen, wir tragen sie im Herzen 💕.
Wow, lieber Lumix, das geht runter wie Butter! :) Ganz lieb von dir! Ich mag dich auch,...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
848
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
72.06-Neptun-38b.jpg
Dateigröße
117,8 KB
Abmessungen
1000px x 662px

Teilen

Oben