Juli Hopfengarten vor dem Gewitter
evalgg

Juli Hopfengarten vor dem Gewitter

Habe das Jahresthema gestern schon fotografiert, weil die Gewitterwolken typisch für die Zeit seit der Juni-Aufnahme sind.
Hier geht es zur Juni-Aufnahme:
https://forum.d-pixx.de/media/juni-hopfengarten-mit-vielen-wolken.17518/
Die Wolken machen die Aufnahme spannend, den richtigen Augenblick abgewartet und perfekt ins Bild gebracht. 👏👍
 
Einfach toll, wie jetzt die Veränderungen schnell sichtbar werden. Auch der Roggen rechts hat sich schön weiter entwickelt.
 
Ich finde den Kontrast zwischen den dunkelgrauen Wolken und den gereiften Getreidefeld sehr schön. Bringt Spannung ins Bild! :)
 
Hopfen und Getreide sind ganz schön gewachsen bzw. gereift, toll mit diesen Wolken.
 
Der Hopfen hopft aber schon ganz schön hoch😉 schön mit den Gewitterwolken(y)
 
Dieses Bild hat mir sofort sehr gut gefallen.... aber ich wusste nicht sofort warum??
Jetzt weiss ich warum, es sind die beide Diagonalen, Der Hopfen absteigen und der Getreidefeld aufsteigend (y)
 
Dieses Bild hat mir sofort sehr gut gefallen.... aber ich wusste nicht sofort warum??
Jetzt weiss ich warum, es sind die beide Diagonalen, Der Hopfen absteigen und der Getreidefeld aufsteigend (y)
Da stimme ich zu. Neben den Linien machen die Farben natürlich einen Teil der Wirkung aus. Gefällt mir seehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
627
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0007-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 Juli 2021 6:52 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben