jetzt ist Ruhe
jz_

jetzt ist Ruhe

  • jz_
Pool in einer Hotelanlage in Torre Canne, Apulien, Süditalien
Das wäre jetzt mal eine Abkühlung, der Sprung ins kalte Nass, bei der gegenwätigen Hitze hier.;)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Waren die Farben da wirklich so knallig? Jedenfalls eine traumhafte Stimmung.
 
Klasse! Die Farben und auch der Bildaufbau strahlen schöne Ruhe aus...(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
das weiß ich nicht mehr so genau, aber vermutlich habe ich die Sättigung schon etwas erhöht. Das finde ich hier aber durchaus noch erträglich.
Für Urlaubsträume darf es ruhig knallig sein. Wollte es nur wissen, weil ich ja noch nie dort war.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schönes Bild - obwohl so eine Poolanlage nicht unbedingt mein Traum ist... :unsure: :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
779
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1080779.jpg
Dateigröße
798,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Juni 2017 8:10 PM
Abmessungen
1619px x 1080px

Teilen

Oben