Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Woww-Bild wegen Pracht und Prunk und offensichtlich ist der Besucher links auch davon angetan. Durch die Ausrichtung driftet es für mich nach oben ein wenig auseinander
Wunderschöne Ansicht und klasse bearbeitet...bis auf die Ausrichtung: die Säulen streben oben auseinander (rechts sieht man es deutlich). Das Auge (also zumidest meines) möchte es perspektivisch "normaler"
Wenn Du es perspektivisch (Photoshop) oben mit gut 3° zusammenziehst, sieht es -für mich!- deutlich angenehmer aus.
Ein Woww-Bild wegen Pracht und Prunk und offensichtlich ist der Besucher links auch davon angetan. Durch die Ausrichtung driftet es für mich nach oben ein wenig auseinande
Wunderschöne Ansicht und klasse bearbeitet...bis auf die Ausrichtung: die Säulen streben oben auseinander (rechts sieht man es deutlich). Das Auge (also zumidest meines) möchte es perspektivisch "normaler"
Wenn Du es perspektivisch (Photoshop) oben mit gut 3° zusammenziehst, sieht es -für mich!- deutlich angenehmer aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.