Jahresthema 2022 2
evalgg

Jahresthema 2022 2

Hier ist die Zusammenstellung meiner 12 Bilder der Reihe 2. Das seltsame Format ergibt sich aus der Größe meiner Fotorahmen.
Schöne Zusammenstellung, ich wusste gar nicht, dass es Geisenfeld auch schiefe Türme gibt, bzw. waagrechte Türme.
 
Das Jahresthema (ich finde dazu keine weiteren Infos) ist dann aber immer etwas "just for fun", so wie das Monatsthema? Du machst mit oder eben nicht??
 
Das Jahresthema (ich finde dazu keine weiteren Infos) ist dann aber immer etwas "just for fun", so wie das Monatsthema? Du machst mit oder eben nicht??
Hier ist der Aufruf zum Jahresthema 2022:

Und hier kannst du noch schnell für das Jahresthema 2023 abstimmen:
 
Vielseitiges Jahreskaleidoskop 2022 mit Motiven von nah und fern, jedes Foto hat eine Geschichte.
Habe jetzt einen leichten Schiefhals, die Details schaute ich aber gerne an.
"Guten Rutsch!" und für 2023 nur das Allerbeste.
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei wunderbare Zusammenstellungen, Eva, die die Klasse Deiner Bilder noch einmal sehr schön zusammenführen. Es ist nur ein bisschen schade, daß die Hochformate liegen. Ich erinnere mich gerne an einen Urlaub, den wir mal im Altmühltal und weiterem Umkreis verbracht haben. Das ist schon ganz schön lauschig da :) (y)
 
Danke Jürgen, finde ich auch schade, aber beim Fotografieren habe ich einfach nicht an die Zusammenstellung gedacht.:censored:
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
368
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Jahresthema 2022 2 d-pixx auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Dezember 2022 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 1067px

Teilen

Oben