Jahresbild Bank am Weiher
evalgg

Jahresbild Bank am Weiher

Nachdem ich das Tableau schon vorbereitet hatte, musste ich nur noch das heutige Bild einsetzen.
G
Also ich finde auch, dass das Jahreswechsel bei dem von dir gewählten Motiv vielleicht am deutlichsten herausragt! Wenn ich mir dein Tableau betrachte, ist mir, als sehe ich nicht immer das gleiche Motiv, so verschiedenartig sind die einzelnen Fotos. Und doch ist es immer die gleiche Bank mit der gewohnten Umgebung! Sieht gut aus und ist auch gut gemacht! Gefällt mir sehr, liebe Eva! :)(y)
 
Immer wieder schön ,die Jahresrückblicke! Dieser hier gehört auf alle Fälle auch dazu!!!!
War schon ein tolles Jahresthema!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
601
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Jahresbild Bank am Weiher form auflösung.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Dezember 2021 6:27 PM
Abmessungen
1280px x 1143px

Teilen

Oben