Jacobsleiter II
Bratz

Jacobsleiter II

...mit etwas gemässigteren Farben...eigentlich auch näher am Original :-)
Danke für den Schubser!
  • Like
Reaktionen: Georg und lichtjahr21
Beide Versionen sind gut.
Die klareren Farben bei #1 heben die 2 Hauptmotive stärker hervor (der HG lenkt mich dort auch nicht ab), #2 ist als "Gesamtkunstwerk" harmonischer.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke Ralf,
aber die erste Version ist schon etwas "grell" - zudem dort auch das Blau etwas stark gesättigt ist...
Hier ist es eben (wie Du ja auch schreibst) "harmonischer" und allgemein etwas gefälliger.
Danke! :)
 
Das ist mein Favorit.
Sieht um längen Natürlicher aus.
Der HG ist auch nicht zu verachten.
Die Schatten sind sehr interresant, lenken aber nicht so sehr vom Hauptmotiv ab.
Eine sehr gelungene Aufnahme!(y)(y)

LG Georg
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8419_2_klein.jpg
Dateigröße
182,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 3:31 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben