Island
Der Himmel und das Meer sind klasse. Aber die Felsen erscheinen wie tiefschwarze Kleckse mit keiner oder kaum erkennbarer Zeichnung. Die würde ich etwas aufhellen, dann wird es ein großartiges Foto.
VG
Brita
 
G
Zeichnung in den dunklem Bereichen ist wohl im Februar auf Island nicht so einfach. Hier hast du zumindest keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit der Farben😉

Eine sehr schöne Aufnahme mit großer Stimmung. Beste Grüße von Maurice
 
Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut, auch wenn der Vordergrund etwas heller sein dürfte. Die Lichtstimmung ist sehr schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/750 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Island-1.jpg
Dateigröße
572,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Februar 2017 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben