Irgendwo da unten...
MiniOn

Irgendwo da unten...

Blick vom Rotenberg ins Neckartal... (4km Luftlinie von zu Hause, ich hoffe das zählt noch).
"4km Luftlinie von zu Hause, ich hoffe das zählt noch"
- nur, wenn du uns auch durchs Fernglas schauen lässt :cool:
 
Also vier Kilometer ist doch wohl der Hammer, ich stelle ein Foto ein mit 13 Kilometer Entfernung und du kleckerst hier mit vier Kilometer herum, wo bleibt den da der anstand. Ein bisschen mehr hätte ich dir schon zugetraut... So das war die Humor Seite. Jetzt hoffe und wünsche ich mir das zu diesem Starken Foto und Bildaussage noch das eine oder andere Foto von deiner nähe oder Umgebung folgt was über vier Kilometer hinaus geht. ✔✔✔❤❤❤
 
Besten Dank für euer Feedback. Mal sehen was es noch so sehenswertes in und um
Esslingen gibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/11
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_1551.JPG
Dateigröße
594,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 24 Oktober 2019 5:02 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben