Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiegelungen bewirken in den meisten FĂ€llen interessante Verzerrungen.
Ich habe mal komplett das Format 1:1 genommen und die beiden linken Streifen und die untere und obere halbe Fensterreihe entfernt und dann den ĂŒbrig gebliebenen linken Streifen 'gereinigt'. GefĂ€llt mir persönlich besser.
Spiegelungen bewirken in den meisten FĂ€llen interessante Verzerrungen.
Ich habe mal komplett das Format 1:1 genommen und die beiden linken Streifen und die untere und obere halbe Fensterreihe entfernt und dann den ĂŒbrig gebliebenen linken Streifen 'gereinigt'. GefĂ€llt mir persönlich besser.
Danke fĂŒr deine Ideen, Ronald. Habe nur dieses eine ursprĂŒnglich Hochkant-Foto und daher lange geschoben und geschnitten und du hast recht: Schneidemöglichkeiten gibt es reichlich, selbst bei diesem einen Exemplar.
Kurz zu meinen Ăberlegungen. Die weiĂen Streifen links wollte ich zum einen wegen eines 'Gegengewichts' zur rechten Wolkenseite zeigen, aber besonders auch wegen einer gewissen Irritation, wie das GebĂ€ude nun tatsĂ€chlich verlĂ€uft: nach hinten um die Ecke oder verlĂ€uft es in Richtung Betrachter? An dieser Seite wĂŒrde ich deshalb nichts verĂ€ndern wollen.
Ansonsten bin ich sehr pragmatisch ein bisschen auf Kosten des strengen 1:1 vorgegangen. Die Wolkenseite hat ein ganzes und 2 halbe Elemente und die Spiegelseite endet oben und unten auch symmetrisch mit jeweils 2 halben Elementen. Und so entstand das 'Fertigprodukt' Werde gerne mal deinen Vorschlag ausprobieren.
Danke, dass ihr euch fĂŒr die doch leicht verwirrende Spiegelung interessiert und mit dem Foto auseinandergesetzt habt. Das BĂŒrogebĂ€ude ist kein besonders Aufregendes und quasi Namenloses und steht in Frankfurt/Eschborn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.