Inspiration
Mit diesem guten Foto hast du - neben Still & Tabletop sowie Minimalismus - auch die "Hausaufgabe" "Low Key" abgedeckt 👍(man könnte noch eine dazu legen, dann wäre sogar noch die 2 -indirekt-dabei ;) )
 
Ach, da hast du mich aber abgeholt, klasse, gefällt mit, so mag ich das. Minimalistisch und viel Raum, dunkel, Position..... ....am besten ist aber die Decke/Kissen, das man gerade noch so sieht.
Gruß Christian
 
Wundervoll minimalistisch, Anne..... ich kann kein Kissen/Decke entdecken, habe es mir extra vergrößert......
Das hängt wieder mit der Kalibrierung Monitors zusammen Pia. Also ich kann einen Hauch sehen, muss aber sehr genau schauen.
Liebe Pia, vielleicht solltest Du mit rechtem Mausklick, auf das Bild, in einem neuen Tab öffnen. Dann bekommst Du oben in der Browserleiste ein Fenster angezeigt wo Du Dir das Bild mit dunklem Hintergrund anschauen kannst. Dann kommt auch der Stoff besser zur Geltung!!
 
Funktioniert leider nicht beim Mac 😕.
Hab mal DR.G.... gefragt und so lautet die Antwort

  1. Um einen Link im anderen Tab zu öffnen, mache folgendes: Die CMD-Taste drücken und auf den Link klicken.
  2. Um einen Link im anderen Tab zu öffnen UND sofort in diesen Tab zu wechseln, mache folgendes: Die CMD+ Shift drücken und auf den Link klicken.
 
Hab mal DR.G.... gefragt und so lautet die Antwort

  1. Um einen Link im anderen Tab zu öffnen, mache folgendes: Die CMD-Taste drücken und auf den Link klicken.
  2. Um einen Link im anderen Tab zu öffnen UND sofort in diesen Tab zu wechseln, mache folgendes: Die CMD+ Shift drücken und auf den Link klicken.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt Anne. Das Fenster geht natürlich auf, nur der Hintergrund ist beim Mac nicht dunkel und man kann ihn auch nicht dunkel einstellen. Das geht leider nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/16
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015186a.JPG
Dateigröße
202,1 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Februar 2023 7:39 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben