Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind noch Zimmer frei...
Den Film habe ich aufgenommen und schaue ich (vielleicht) morgen. Mir fehlen auch Schmetterlinge, habe in diesem Sommer sehr wenige gesehen.
In diesem Jahr weniger. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass auf dem darüber angebrachten Rebstock zum ersten Mal keine Trauben genießbar waren. Alle hatte der Mehltau dahingerafft und gespritzt wir im Garten natürlich nicht.
Greta, in diesem Sommer haben auch Nässe, Schnecken und Co. diesen Lebewesen zugesetzt.
Bäume und Sträucher freuen sich, Schmetterlinge die überwiegend ihre Eier auf Blättern ablegen sind dabei die Verlierer. Taubenschwänzchen und Co. habe ich deshalb nur selten in meinem Garten beobachtet. Ironisch betrachtet könnte man sagen : Die Natur hat einmal feucht durchgewischt
LG Gerd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.