... ins Netz gegangen
G
Wow,... so nah sah ich noch nie einen,... :)(y) Allerdings habe ich einen "Manta" gefahren,... auch wenn ich nie einen "Fußkettchen" getragen habe, und auch keinen "Fuchsschwanz" an der Wagenantenne baumeln hatte und auch keine "Friseuse" bin,... ;) Der Wagen war toll, und ich habe ihn gerne gefahren!
 
Ich hatte auch mal einen Manta GT/E mit satten 110 PS! Hatte aber auch schon das Vergnügen in der Karibik mit Mantas im Wasser zu sein, ein tolles Erlebnis!

 
Ich hatte auch mal einen Manta GT/E mit satten 110 PS! Hatte aber auch schon das Vergnügen in der Karibik mit Mantas im Wasser zu sein, ein tolles Erlebnis!

War die Rochen'besichtigung' (sting ray) auf Grand Cayman, Robert?
 
Ich habe viele Fotos von diesem einmaligen Erlebnis! Aber ein komisches Gefühl bleibt schon so auf einer Sandbank mitten im Meer!
 
Schöne Nähe..schade, dass es sein Ende ist...:rolleyes:
in piuncto "Sting-Ray" ...wenn schon, dann bitte die alte Corvette!:sneaky:
 
Was so ein Bild alles für Erinnerungen bei den Usern weckt. Ich hoffe der ist nicht in den Kochtopf gelandet. Bei manchen soll man ja auch sehr vorsichtig sein.
 
Wow,... so nah sah ich noch nie einen,... :)(y) Allerdings habe ich einen "Manta" gefahren,... auch wenn ich nie einen "Fußkettchen" getragen habe, und auch keinen "Fuchsschwanz" an der Wagenantenne baumeln hatte und auch keine "Friseuse" bin,... ;) Der Wagen war toll, und ich habe ihn gerne gefahren!
woran erkennt man einen Manta-Fahrer in der Karibik? sie hat einen Fuchsschwanz am Schnorchel.
waren schon geile Autos, keine Frage. moin, Rainer (kein Manta, kein Golf, (fast) nur Sterne)
 
Mmmmh, was soll ich Aufbauendes sagen? Rochen sind im asiatischen Raum wegen ihrer lederartigen gut zu verarbeitenden Haut prädestiniert für Handtaschenproduktionen - hier auf Borneo gesehen. Also weniger als kulinarische Köstlichkeit genutzt, dafür sinnlos für überflüssige Modeartikel getötet. Danke euch fürs Würdigen der Schönheit des Tieres.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2023 | Makro - nah und näher
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140992 2.jpg
Dateigröße
488,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 April 2019 9:18 AM
Abmessungen
1233px x 864px

Teilen

Oben