Innen
kiri999

Innen

Die Kirche Santa Maria Goretti in Mormanno

Oder doch besser ohne das Gehänge
Ich würde das Gehänge oben soweit wegschneiden, das das Hellere oben weg ist.
Was mich irgendwie stört ist der helle Kasten samt des Lichtstrahls. Besonders Letzterer dürfte schwierig sein wegzumachen.
Ich denke, dass du ihn wahrscheinlich haben willst, sonst hättest du ihn weggestempelt. :)

Ich würde das Gehänge oben soweit wegschneiden, das das Hellere oben weg ist.
Was mich irgendwie stört ist der helle Kasten samt des Lichtstrahls. Besonders Letzterer dürfte schwierig sein wegzumachen.
Ich denke, dass du ihn wahrscheinlich haben willst, sonst hättest du ihn weggestempelt. :)
Der Kasten ist ein Fenster 😀 mit Blick ins Grüne. Das sollte schon bleiben.
Das Gehänge ist ein Teil der Kirche und ist schon außergewöhnlich. Ich habe es aber auch noch mal als 3:2 (nicht ganz unten angesetzt). Wollte noch mal die Meinungen hier dazu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Kiri, natürlich ist dieses Gehänge an der Kirchendecke für Dich als Besucherin beeindruckend.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es für das Bild wenig bringt. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es stört. Für mich ist die Stuhlreihe, das Pult und das Fenster mit der Spiegelung auf dem Podest bildwichtig und aussagekräftig. Davon leckt mich die Decke aber total ab.
Daher wäre ich mit einem 3:2 oder 4:3 Format unten angesetzt völlig zufrieden , um dem Bild die nötige Aussage geben zu können.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
104
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)