Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich maag das Bild, aber es sind ein Paar 'Unstimmigkeiten'!
Es kippt ein bisschen nach links.
Die kleine Sreife Himmel oben links stört mich...
Und die Verzerung (Perspektiv) würde ich auch korrigieren.
Ich finde, dass solche grafische Motive möglichst 'perfekt' ausgerichtet werden müssen.
Es ist lustig wie ich solche kleine Fehler, die ich bei mich manchmal übersehe, bei andere sofort bemerke!
Danke Franck, Du hast Recht, ich habe auf diese "Kleinigkeiten" nicht geachtet, hätte auch das Schloss senkrecht ausrichten können...., ich gelobe Besserung!! Vielleicht fahre ich da nochmals hin.
Gruezi, Rainer
Kannte weder den Litberg noch Sauensiek , aber das Internet kannte beides und Gauß hat ja tatsächlich dort vermessen. Wieder was gelernt und gibt es auf dem Turm nur 2 Verliebte, deine Heimat, eine 'lieblose' Gegend? DAS glaube ich nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.