in Bewegung
Gerd Schmitz

in Bewegung

die Dynamik des Wassers ist für mich immer wieder faszinierend.
Du hast einen perfekten Augenblick erwischt, etwas mehr Kontrast wäre noch spannender!
 
Da kann ich Betina nur zustimmen. Das Blau-Grün könnte noch ein bisschen mehr leuchten.
LG Eva
 
Ihr hatte vollkommen Recht, das Bild war mir in der BA wohl etwas zu dunkel und matt geraten, habs daher etwas aufgehellt. Einzig kritisch war (und ist) die weiße Schaumkrone bei der Welle, sie überstrahlt schnell, wenn der Kontrast stärker wird.
LG,
Gerd
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GF2
Blende
ƒ/13
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150080-2.jpg
Dateigröße
585,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Dezember 2019 1:10 PM
Abmessungen
850px x 517px

Teilen

Oben