In Auflösung
DidiS

In Auflösung

Die Technik nennt sich Disintegration, ich habe in Affinity Photo ein bisschen damit probiert.
Wieso Filter, ich kann mich nicht erinnern einen Filter benutzt zu haben. Die Heftzwecken habe ich fotografiert und anschließend in AP mit mehreren Masken-Ebenen und einem angepassten Pinsel gestaltet.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bearbeitung hat was!Die Bildidee sowieso (y). Allerdings finde ich die ein oder andere Reizwecke ( bei uns sagt man Reisnägel dazu) zuviel.
Gruß
Robert
 
Da mußte ich erst einmal ganauer hinschauen. Auf den ersten Blick dachte ich du hättest deine Smarties ins Wasser geworfen. Cooler Effekt. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00559_2.jpg
Dateigröße
574,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Juli 2020 1:27 AM
Abmessungen
1280px x 983px

Teilen

Oben