Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bienchen an Blüte von Clerodendrum Ugandense (habe extra das Namensschild dieser ungewöhnlichen Pflanze fotografiert, um den Namen wiedergeben zu können).
Berggarten Hannover
Nikon Z5 mit Z24-200 und Raynox DCR 150
Ja, da hast du recht. Der Schärfebereich mit der Vorsatzlinse ist extrem schmal. Gestern war es auch noch windig und ein Stativ hatte ich deshalb gar nicht erst mit. Die Linse ist dann auch nach wenigen Auslösungen wieder in der Fototasche verschwunden. Hier fand ich die Schärfe noch einigermaßen ausreichend, zumal sich die Biene auch gleich wieder aus dem Staub gemacht hat.
Ja, da hast du recht. Der Schärfebereich mit der Vorsatzlinse ist extrem schmal. Gestern war es auch noch windig und ein Stativ hatte ich deshalb gar nicht erst mit. Die Linse ist dann auch nach wenigen Auslösungen wieder in der Fototasche verschwunden. Hier fand ich die Schärfe noch einigermaßen ausreichend, zumal sich die Biene auch gleich wieder aus dem Staub gemacht hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.