Im Verlauf des Tages
frame

Im Verlauf des Tages

Ein feines Bild !
Ich mag ja diese 'Spiegelwundertütenperspektivbilder' unheimlich gern. Aber ich komme ums Verrecken nicht dahinter, was Du hier gemacht hast (und daher ist das Bild noch besser ! 😃)
Magst Du mich / evtl. uns erhellen?
3 out of 3 points! (y)(y)(y)

sieht aus wie zwischen zwei oben zusammengewachsenen Gebäuden nach oben fotografiert - super Wirkung (y)(y). Jetzt noch beim "oberen" Gebäude die Linien gerade ausrichten, dann auch von mir 3 out of 3 :love:

sieht aus wie zwischen zwei oben zusammengewachsenen Gebäuden nach oben fotografiert - super Wirkung (y)(y). Jetzt noch beim "oberen" Gebäude die Linien gerade ausrichten, dann auch von mir 3 out of 3 :love:
Ein feines Bild !
Ich mag ja diese 'Spiegelwundertütenperspektivbilder' unheimlich gern. Aber ich komme ums Verrecken nicht dahinter, was Du hier gemacht hast (und daher ist das Bild noch besser ! 😃)
Magst Du mich / evtl. uns erhellen?
3 out of 3 points! (y)(y)(y)
Ulrich hat es richtig erkannt. Es ist keine Spiegelung, sondern im Durchgangsbereich des britischen und griechischen Generalkonsulates in Düsseldorf, über Kopf fotografiert. Habe dort mein neu erworbenes Laowa 10 mm 2.0 getestet. Die Ausrichtung versuche ich. Danke für Eure Kommentare und das Interesse :)

Ulrich hat es richtig erkannt. Es ist keine Spiegelung, sondern im Durchgangsbereich des britischen und griechischen Generalkonsulates in Düsseldorf, über Kopf fotografiert. Habe dort mein neu erworbenes Laowa 10 mm 2.0 getestet. Die Ausrichtung versuche ich. Danke für Eure Kommentare und das Interesse :)
Danke für die Erklärung!
Da war ich noch nie, werde ich demnächst mal vorbeiradeln. Mich würde gelegentlich auch Deine Meinung zum Laowa interessieren. Das ist ja ein sehr spannendes Objektiv!

Die ersten Erfahrungen sind recht überzeugend. Klasse Bokeh bei voller Blendenöffnung, keine Randunschärfen, klein, leicht und mit Blendenautomatik. Ansonsten manueller Fokus. Das Focus-Peaking wird ausgezeichnet unterstützt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mMn ausgezeichnet. Habe es bei MPB gebraucht für < 300 € erworben.

Das klingt sehr vielversprechend. Es ist ja auch sehr Lichtstark. Habe ja auch die G9 und bin noch unentschlossen hinsichtlich Erweiterungen. Vielen Dank, daß Du dies mit mir/ uns teilst. 😊😊

Ein sehr gelungener Blick nach oben, die Ausrichtung wurde ja schon angesprochen.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)