im Stadtgarten am Brunnen
dorotheaf

im Stadtgarten am Brunnen

Vielleicht noch ein ganz kleines bisschen? - ich hatte mir ganz viel Mühe gegeben, es gerade zu kriegen!
LG Ursula
 
Hallo Ursula,
ein gutes Mittel um Gegenstände im Bild gerade zu bekommen bzw. zu erkennen, ist immer noch sich an den Hilfslinien zu orientieren. Es geht zwar auch über ein Gitter, das man übers Bild legt, kann aber auch verwirrend sein. Die beste Methode, um das Haus gerade zu bekommen, wäre hier wohl die perspektivische Korrektur.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2343gzqd.jpg
Dateigröße
387,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Juni 2019 2:28 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben