Im späten Licht.jpg
GW30

Im späten Licht.jpg

  • GW30
An einem Spätsommerabend, von Mücken zerstochen aber glücklich :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
134,5mm sieht stark nach Zoomobjektiv aus - ich hätte den Baum oben nicht angeschnitten.
Und rechts oben...kommt da eine Felswand ins Bild? DAS wäre ja vielleicht auch noch ein schönes "Schmankerl" als Zugabe gewesen...
 
134,5mm sieht stark nach Zoomobjektiv aus - ich hätte den Baum oben nicht angeschnitten.
Und rechts oben...kommt da eine Felswand ins Bild? DAS wäre ja vielleicht auch noch ein schönes "Schmankerl" als Zugabe gewesen...
Bitte nicht an den Kameradaten stören, die Kamera ist auch deshalb (Bel.Zeit) beim Hersteller zur Reparatur. Ja, im Hintergrund ist ein Steinbruch. Danke für deinen Kommentar.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
346
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/16
Brennweite
134,5 mm
Belichtungszeit
1/38 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Im späten Licht.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Dezember 2020 2:38 AM
Abmessungen
1280px x 760px

Teilen

Oben