Robert 23 Oktober 2022 Sieht auch als Hochformat super aus oKommt Meise und Regen noch besser zur wirkung!
naturfan123 23 Oktober 2022 Ein bisschen unscharf (wahrscheinlich durch den Ausschnitt) aber als Schnappschuss ein herrlicher Hingucker!
Ein bisschen unscharf (wahrscheinlich durch den Ausschnitt) aber als Schnappschuss ein herrlicher Hingucker!
schoka 23 Oktober 2022 Mawie schrieb: Schöne Szene. Ich gehe in der Annahme das nur die Meise nass wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - ich war im trockenen.
Mawie schrieb: Schöne Szene. Ich gehe in der Annahme das nur die Meise nass wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - ich war im trockenen.
schoka 23 Oktober 2022 naturfan123 schrieb: Ein bisschen unscharf (wahrscheinlich durch den Ausschnitt) aber als Schnappschuss ein herrlicher Hingucker! Zum Vergrößern anklicken.... ISO 6400 - da ist’s möglich, dass die schärfe auf der Strecke bleibt.
naturfan123 schrieb: Ein bisschen unscharf (wahrscheinlich durch den Ausschnitt) aber als Schnappschuss ein herrlicher Hingucker! Zum Vergrößern anklicken.... ISO 6400 - da ist’s möglich, dass die schärfe auf der Strecke bleibt.