Im rechten Licht.......
Halunder

Im rechten Licht.......

........waren diese Baumpilze, gestern war wohl der letzte sonnige Herbsttag.
Ich hätte gerne noch etwas Platz gelassen, aber links und rechts war nur olles Gestrüpp.
Dafür das kein Platz mehr da war und Gestrüpp die weite ( Breite ) behindert hat ist ein Bild entstanden was das wesentliche in ihrer schönsten Form zeigt. Darauf wo es ankommt ist doch sehr gut gelungen.
Nein es ist Perfekt, Vielleicht sehe ich vieles mit anderen Augen aber es sind meine Augen und Denkens weisen . ✔❤👍
 
Mehr Platz braucht der Pilz gar nicht!
Ich finde die Porlinge noch interessanter als die "normalen" Pilze. Vielleicht kannst du mir einen bestimmen, der an meiner Salweide wächst??? Er ist ganz weiß.
LG Eva
 
Danke Eva, da müsste ich schon ein Bild sehen, es gibt einige weiße Baumpilze, die sich aber oft während des Wachstums farblich verändern.
Gruß Herbert
 
Danke Eva, da müsste ich schon ein Bild sehen, es gibt einige weiße Baumpilze, die sich aber oft während des Wachstums farblich verändern.
Gruß Herbert
Kann ich Dir zeigen. Allerdings habe ich heute nur mit dem Makroobjektiv fotografiert und daist die Schärfentiefe trotz Blende 9 sehr gering.


Morgen nehme ich mal die kleine Knipse. Da habe ich mehr Schärfentiefe.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Halunder
Datum
Aufrufe
98
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D800
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
10/500
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1.jpg
Dateigröße
668,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 1:25 PM
Abmessungen
900px x 596px

Teilen

Oben