Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyline II. Hier sieht man eher das schlechte Wetter. Habe auch nur wenig Bilder auf der Dachterrasse gemacht, war mir zu kalt.
Habe schon vorab etwas aufgehellt.
An sonnigen Tagen gehe ich da lieber woanders hin als ins Museum. Dazu sind die Regentage da.
Aber wie schon geschrieben, ich bin nicht unbedingt ein Städtefotografierer.
An sonnigen Tagen gehe ich da lieber woanders hin als ins Museum. Dazu sind die Regentage da.
Aber wie schon geschrieben, ich bin nicht unbedingt ein Städtefotografierer.
Ja. Dort ist eine Rembrandtausstellung. Da wollte meine Frau unbedingt hin. Die war okay. Die anderen Bilder habe ich nur im Vorbeigehen angeschaut. Interessanter finde ich da die Fotoausstellung unten vom Frankfurt der 2. Hälfte des 19. Jh. !. Solche scharfen Fotos zu der Zeit, alle Achtung.
Die Dachterrasse vom Städel ist wieder begehbar.
... und es wird weiter und weiter geplant und gebaut, noch'n Hochhaus und noch'n Hochhaus (Bürohochhaus). Gerade heute wurde wieder eines in der Zeitung vorgestellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.