Im Nebel.jpg
Wenn du zwei zur Wahl stellst: Ich wäre für diese Variante

Die Lichtstimmung ist bei beiden schön, aber hier gefällt mir, wie der Blick ins Bild geleitet wird ... 👍
 
Für mich wirkt der helle in's Bild führende Streifen etwas zu starkt. Selbst wenn er vielleicht genau so zu sehen war, würde ich ihn etwas mehr an die Umgebung angleichen.
Insgesamt ist es aber eine schöne sehenswerte Aufnahme.
Gruß Ralf
 
Trampelpfad der Apfelpflücker, oder ist es ein Kirschbaum?
Sehr schönes Motiv! Ich würde den Pfad etwas abschwächen.
 
Es ist wie immer eine Geschmackssache. Mir gefällt diese Variante besser, gerade wegen dem Blickwinkel und dem Weg, der den Blick zum Baum leitet.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Lars Kuse
Datum
Aufrufe
107
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Nebel.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Januar 2020 7:51 AM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben