Im Nebel III.jpg
Lars Kuse

Im Nebel III.jpg

Mein erster Versuch dieser Art.....
  • Like
Reaktionen: evalgg
...äh...nicht ganz meins... Die Herren sind dorch sehr gleichmässig durchsichtig...irgendwie passt es nicht:rolleyes:
 
Die Herren kommen aus der Schattenwelt, da ist das nun mal so! Mir gefällt der Baum, aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass das Loch im Baum gestopft sein könnte!
Gruß
Robert
 
Warum nicht ...

Der vordere Geist ist mir allerdings ein bisschen zu vergeistigt. Und der Baum dürfte etwas irdischer sein.
 
Experimente sind prinzipiell gut, hier springt der Funke bei mir aber nicht so richtig über. Das Bild gewinnt durch die Menschsilhouetten weniger als es verliert.

Gruß Ralf
 
Wenn schon Glasmenschen, dann müssten die hinteren "durchsichtiger" sein als der vordere, - wie beim Nebel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Lars Kuse
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/16
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Nebel III.jpg
Dateigröße
704,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Januar 2020 8:07 AM
Abmessungen
1280px x 1144px

Teilen

Oben