Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee ist toll, die Umsetzung OK, aber ich würde weiter in diese Richtung arbeiten, vielleicht mit eine schönere Lichtquelle (alte Latern oder so?) und die zwei kleine Haufen gefallen mir nicht so recht.
Trotz meine Bemerkungen gefällt es mir sehr gut, und das Licht auf die Hände ist klasse.
Die Idee ist toll, die Umsetzung OK, aber ich würde weiter in diese Richtung arbeiten, vielleicht mit eine schönere Lichtquelle (alte Latern oder so?) und die zwei kleine Haufen gefallen mir nicht so recht.
Trotz meine Bemerkungen gefällt es mir sehr gut, und das Licht auf die Hände ist klasse.
@Tenno hat schon alles richtig gemacht: Laut Monatsthema soll das Licht ja ausdrücklich von Kerzen kommen, und bei den beiden "Haufen" dürfte es sich um die Ärmel des dicken Winterpullovers handeln.
@Tenno hat schon alles richtig gemacht: Laut Monatsthema soll das Licht ja ausdrücklich von Kerzen kommen, und bei den beiden "Haufen" dürfte es sich um die Ärmel des dicken Winterpullovers handeln.
Da hat Fritz recht!! Fast sogar irgendwie gruselig, oder wie Greta schreibt "beschwörerisch". Klasse gemacht, schöne Idee..... und wenn man unterwegs ist, hat man ja auch nicht immer das perfekt Equipment vor Ort!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.