Im Morgentau
Wilbo

Im Morgentau

  • Wilbo
Ich war wieder früh auf zum Sonnenaufgang und fand am Feldrand diese noch schlafende Wildhummel (?) am Fedrand.
Die Tropfen sind ja Klasse auf dem Insekt. (Du siehst, dass ich nicht einmal genau sagen kannn ob es eine Hummel ist)
Links von der Blüte würde ich noch ein bisschen anstückeln, damit sie nicht abgeschnitten wirkt.
 
Die Tropfen sind ja Klasse auf dem Insekt. (Du siehst, dass ich nicht einmal genau sagen kannn ob es eine Hummel ist)
Links von der Blüte würde ich noch ein bisschen anstückeln, damit sie nicht abgeschnitten wirkt.
Gebe ich Dir recht oder ich hätte noch mutiger beschneiden können. Es ist vorhanden.
Gruß Wilmhard
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
507
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P9106648.jpg
Dateigröße
549,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 7:34 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben