Im Moor
Gerd Bartel

Im Moor

Wo der Biber seine Spuren hinterlässt besteht geordnetes Chaos.
Gefällt mir. Mal eine neue Sicht.👍
Würde allerdings das Bild um 90 Grad nach Rechts drehen, um eine gewohnte Helligkeitsverteilung für den Betrachteter herzustellen. Oben Dunkel und unten Hell entspricht nicht der normalen Seherfahrung und verwirrt in Kombination einer ungewöhnlichen Vogelperspektive.

Würde allerdings das Bild um 90 Grad nach Rechts drehen, um eine gewohnte Helligkeitsverteilung für den Betrachteter herzustellen. Oben Dunkel und unten Hell entspricht nicht der normalen Seherfahrung und verwirrt in Kombination einer ungewöhnlichen Vogelperspektive.
Da schließe ich mich an. Aber ansonsten sehr gut.- Gruß Heiko

Das erklärt auch meine anfängliche Irritation: Entsprechend gedreht dann klasse! (y)

LG Greta

Grüß dich unbekannterweise Hans. (y)
Super Vorschläge und Tipps von dir, danke, mit solche Überlegungen hätte ich überhaupt nicht gespielt.
Ich kenne dieses Gewässer, wollte etwas Mystik durch den überschaubaren Filtereinsatz einbringen und den Augenblick erfassen, vermitteln.
Erst einige Tage danach wenn ich selber ins Grübeln komme, gehen dann die Gedanken in reales Handeln, umgestalten, Bildgrundsätze aufarbeiten, über.
Da muss ich mal in mich gehen und deine Ansätze realistisch umsetzen.
👀👀👀🌞🌞aber morgen scheint wieder die Sonne, wird wohl noch was dauern..
Gruß Gerd

Grüß dich unbekannterweise Hans. (y)
Super Vorschläge und Tipps von dir, danke, mit solche Überlegungen hätte ich überhaupt nicht gespielt.
Ich kenne dieses Gewässer, wollte etwas Mystik durch den überschaubaren Filtereinsatz einbringen und den Augenblick erfassen, vermitteln.
Erst einige Tage danach wenn ich selber ins Grübeln komme, gehen dann die Gedanken in reales Handeln, umgestalten, Bildgrundsätze aufarbeiten, über.
Da muss ich mal in mich gehen und deine Ansätze realistisch umsetzen.
👀👀👀🌞🌞aber morgen scheint wieder die Sonne, wird wohl noch was dauern..
Gruß Gerd
Hallo Gerd, auch von mir unbekannterweise fotografische Grüße.
Genieße die Sonne, wenn wir sie schon mal haben. Das hat Vorrang.
Bin in unserem Fotoclub durch eine langjährige "Schule" gegangen. Da nimmt man so einiges mit😉
Oft sind es wie hier nur Kleinigkeiten, die ein tolles Foto ausmachen.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
252
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)